#Musik  The Voice: Finalisten stehen in Erfurt auf der Bühne

Die Finalisten von The Voice of Germany kommen am Dienstag (17.01.2017) auch nach Erfurt.
Die Finalisten von The Voice of Germany kommen am Dienstag (17.01.2017) auch nach Erfurt.
Foto: Starwatch / Semmel Concerts
  • The Voice of Germany auf Tour
  • Voice-Konzert auch in Erfurt
  • Tickets noch erhältlich

Auch viele Thüringer haben dieses Mal bei „The Voice of Germany“ die Daumen gedrückt. Denn in der mittlerweile zu Ende gegangenen Staffel der Casting-Show war Jonny Vom Dahl aus Weimar der Hoffnungsträger für den Freistaat. Mit seiner Reibeisenstimme hat er auf jeden Fall das Zeug für die große Bühne. Für’s Finale bei „The Voice“ hat es dennoch nicht gereicht.

Voice-Finalisten und Wildcard-Gewinner auf Tour

Wer nicht genug von der Musik-Show bekommen kann, hat bald die Möglichkeit, die Finalisten live zu erleben. Allen voran Tay Schmedtmann, der sich zum Abschluss gegen Boris Alexander Stein, Marc Amacher und Robin Resch durchsetzte. Alle vier werden gemeinsam mit den beiden Wildcard-Gewinnern Lucie Fischer und Stas Shurins in Erfurt auf der Bühne stehen.

Live-Band aus der Show ist dabei

Bei dem Live-Konzert in der Messe am Dienstag werden sie noch einmal Songs aus der Sendung präsentieren, aber auch eigene Titel solo oder in der Gruppe singen. Für das musikalische Gerüst sorgt die herausragende Band, die „The Voice of Germany“ schon im Fernsehen den professionellen Anstrich verlieh.

The Voice: Mehr als 20 Konzerte

Die Voice-Finalisten sind seit Ende Dezember auf Tour durch ganz Deutschland. Insgesamt spielen sie mehr als 20 Konzerte, am Montag waren sie beispielsweise auch in Suhl.

#Blaulicht  Dreiste Diebe stehlen Spenden für Kinderhospiz

In Erfurt haben Diebe Spendengelder für ein Kinderhospiz gestohlen. (Symbolbild)
In Erfurt haben Diebe Spendengelder für ein Kinderhospiz gestohlen. (Symbolbild)
Foto: Colourbox
  • Diebe steigen in Apotheke ein
  • Drei Spendenboxen gestohlen
Mehr lesen