Veröffentlicht inErfurt

Vom Dschungel nach Erfurt: So war der Auftritt von Gina-Lisa und Florian Wess

Vom Dschungel nach Erfurt: So war der Auftritt von Gina-Lisa und Florian Wess

Gina Lisa Florian Wess Tarzan Jane Herz Anger Erfurt (95).jpg

Ein bisschen Dschungel-Feeling kam am Mittwoch im Anger1 in Erfurt auf: Die beiden ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess kamen für einen Auftritt mit anschließender Autogrammstunde in das Einkaufszentrum.

Ganz so viel Grün wie im australischen Urwald gibt es im zweiten Stockwerk des Anger1 zwar nicht, aber immerhin wurde extra eine Palme auf die Bühne der Reality-TV-Stars gestellt. Und das war für eine gute halbe Stunde auch das Einzige, was die vor der Bühne versammelten Fans zu sehen bekamen. Der für 12.30 Uhr geplante Auftritt von Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess, die beide Anfang des Jahres in der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen waren, verschob sich nach hinten.

Bildergalerie: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess im Anger1 in Erfurt

Auftritt beginnt mit Verspätung

Kurz nach 13 Uhr bekamen die geduldig ausharrenden Fans dann doch noch das zu sehen, wofür sie gekommen waren: Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess traten gut gelaunt vors Publikum und brachten zu lautstarkem Playback ihre Lieder „Tarzan und Jane“ und „Herz an Herz“ auf die Bühne. Dabei animierte Gina-Lisa, die mit ihrer Teilnahme bei „Germanys Next Topmodel“ bekannt wurde und zuletzt mit einem Prozess rund um einen Vergewaltigungsvorwurf in den Schlagzeilen war, immer wieder das Publikum zum Mitklatschen.

Video – Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess singen in Erfurt:

Geduld und nette Worte für die Fans

Anschließend waren es dann die beiden Entertainer, die Geduld bewiesen und die lange Wartezeit vor dem Auftritt wieder wettmachten: Entspannt nahmen sie sich Zeit, um mit ihren Fans Fotos zu machen und Autogramme zu verteilen – immer mit einem Dankeschön und anderen netten Worten auf den Lippen. Für alle, die eine CD von Gina-Lisa und Florian Wess kauften, gab es außerdem ein Schlüsselband geschenkt.