#Blaulicht  Vermisster in fremder Wohnung gefunden

Der 21-Jähriger hatte etwas viel getrunken.
Der 21-Jähriger hatte etwas viel getrunken.
Foto: dpa
  • 21-jähriger Besucher des Jugendclubs Stützerbach vermisst
  • Junger Mann schläft Rausch in fremden Haus aus

Am Sonntagmorgen wurde gegen 5:30 Uhr ein 21-jähriger Besucher des Jugendclubs Stützerbach (Ilm-Kreis) als vermisst gemeldet. Das letzte Mal wurde er gegen 2:30 Uhr im Club gesehen. Da er stark betrunken war, ging die Polizei von einer „Gefahr für Leben und Gesundheit“ und macht sich auf die Suche.

Schlussendlich entdeckte ihn aber eine Familie, die ihn nicht kannte, in ihrem Haus. Dort schlief er auf einem Sofa seinen Rausch aus. In das Gebäude war durch eine nicht abgeschlossene Tür gekommen.

#Blaulicht  Unfälle mit Bussen - zwei Schwerverletzte

In Ostthüringen sind am Wochenende zwei Busse verunglückt.
In Ostthüringen sind am Wochenende zwei Busse verunglückt.
Foto: Axel Heyder
  • Betrunkene rammt Bus auf B85
  • Reisebus verunglückt auf B95
Mehr lesen