Veröffentlicht inThüringen

Leiche in Suhl wird obduziert: Wieso starb der betrunkene Mann?

Leiche in Suhl wird obduziert: Wieso starb der betrunkene Mann?

Spurensicherung
Symbolfoto Foto: Ralf Roeger/dpa
  • Leiche in Suhl gefunden
  • Todesursache ist noch unklar

Nach dem Fund eines toten Mannes in Suhl ist eine rechtsmedizinische Untersuchung zur Klärung der Todesursache angeordnet worden. Nach bisherigen Ermittlungen sei der 30-Jährige vermutlich stark alkoholisiert zu Fuß unterwegs gewesen, bevor er auf einem Parkplatz hinter einem Restaurant starb, teilte die Polizei am Freitag mit.

Von einer Straftat sei bislang nicht auszugehen, es gebe dafür keine äußerlich erkennbaren Anzeichen, sagte ein Polizeisprecher. Der Mann aus Suhl, dessen Identität die Polizei klären konnte, war am Donnerstag tot aufgefunden worden.

Weitere Polizeimeldungen findet ihr unter dem Hashtag #Blaulicht.