#Blaulicht  Lkw überrollt Motorradfahrer auf B4

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der B4 bei Nordhausen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der B4 bei Nordhausen schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Foto: Carsten Rehder/dpa
  • Motorradfahrer stürzt beim Überholen
  • Ein Sattelauflieger überrollt ihn

Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer am Montagabend von einem Lkw überrollt worden. Der Zweiradfahrer war auf der B4 bei Nordhausen unterwegs, als er gegen 18:45 Uhr ein anderes Fahrzeug überholen wollte. Dabei stürzte er aus noch ungeklärter Ursache und rutschte unter einen Lkw-Anhänger. Der Sattelauflieger überrollte ihn laut Polizei. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Bundesstraße musste mehrere Stunden gesperrt werden.

#Blaulicht  In Gegenverkehr geraten: Unfall endet tödlich

Im Saale-Holzland-Kreis endete ein Unfall tödlich.
Im Saale-Holzland-Kreis endete ein Unfall tödlich.
Foto: dpa
  • Tödlicher Unfall auf Landstraße im Saale-Holzland-Kreis
  • Autofahrer gerät in Gegenverkehr und rammt Lkw
Mehr lesen