Veröffentlicht inThüringen

Nach Unfall ausgebrannt: Zwei Menschen sterben bei Lkw-Kollision

Nach Unfall ausgebrannt: Zwei Menschen sterben bei Lkw-Kollision

Unfall Landkreis Sömmerda
Foto: Matthias Gränzdörfer
  • Auto und Lkw kollidieren im Landkreis Sömmerda frontal miteinander
  • Beide Fahrzeuge fangen Feuer
  • In den Flammen kommen zwei Menschen ums Leben

Im Landkreis Sömmerda hat sich am Montagmorgen einer schwerer Unfall ereignet. Wie die Polizei gegenüber Thüringen24 bestätigte, kamen bei dem Unfall zwischen Großbrembach und Kleinbrembach zwei Menschen ums Leben.

Fotos: Zwei Tote nach schwerem Unfall im Landkreis Sömmerda

Fahrzeuge brennen aus – zwei Menschen sterben

Auf der Landstraße kam es zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Laster und einem Auto, weil der Pkw trotz Gegenverkehr überholen wollte. Nach der Kollision fingen beide Fahrzeuge Feuer. Die zwei Insassen des Autos starben in den Flammen, der Lkw-Fahrer konnte sich noch aus der Kabine retten und wurde leicht verletzt. Die Identität der Toten ist noch unklar, auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.