#Stil  Bloggerin Laureus wird warm ums Herz: "We love Sneaker"

In allen Farben und Formen: Frühlingszeit ist Sneaker-Zeit.
In allen Farben und Formen: Frühlingszeit ist Sneaker-Zeit.
Foto: Colourbox.de
  • Modebloggerin Laureus freut sich über Patches, Muster und Glitter
  • Frühlingszeit ist Sneaker-Zeit 

Es ist soweit! Der Frühling kommt mit Sonne und warmen Temperaturen daher. Und wir können sie endlich wieder tragen - unsere heiß geliebten Sneaker. Ob lässig zu einem langem Faltenrock, zu Jeans oder schick zum Business-Anzug: Sneaker dürfen immer dabei sein. Selbst zur Hochzeit sind sie Hingucker.

Der Sneaker kommt daher in allen Farben mit Patches, Mustern, Glitter in metallic oder clean, mit Bommeln oder Schluppen aus Leder oder Mash, für jeden Anlass und jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Männlein oder Weiblein, groß oder klein, dick oder dünn: "We love Sneaker."

Zu diesem Anlass zeige ich euch heute die Gewinner meines Gewinnspieles "We love Sneaker" auf Instagram. Leser setzen ihre Lieblingsstücke wundervoll in Szene und ich hoffe, ihr erfreut euch an den tollen Bildern und Ideen genauso wie ich.

b.b.lovesfashion setzt ihre l'amour Valentino-Sneaker wunderschön als Valentinstags-Gruß in Szene:

Und auch ihre silbernen Sneaker glänzen zum Frühling mit der Sonne um die Wette:

La_luna92 zeigt ihre wunderschönen Braut-Sneaker mit Satin-Bändern, Perlen und Strass besetzt (von Convers):

lilly_butterblume2 sendet mir ein Bild ihrer Sparkly-Sneaker von "Golden Goose De Luxe Brand" und stimmt sogar ihre Kaffeetassen farblich ab:

ulrikeutes inszeniert ihren Lieblingssneaker auf dem passenden Mosaikboden ... wunderschön:

fashion.lvoe zeigt mit pinkfarbenen Details jeden Tag ihre Liebe zu ihren Adidas-Sneaker. Einfach nur zum Küssen...

.

Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein wenig inspirieren und ihr hattet genauso großen Spaß an den tollen Bildern wie wir. In diesem Sinne und bis bald!

Eure Laureus

#Leben  Glücksforscher: Wie wir wirklich glücklich werden können

Die ganze Welt ist auf der Suche nach Glück. Dabei ist es gar nicht so weit weg, wie wir denken. Ein Glücksforscher erklärt, warum.
Mehr lesen