Veröffentlicht inUmland

„Riverboat“ (MDR): Bei dieser Frage wird Inka Bause deutlich: „Wollen wir uns jetzt NICHT die ganze Zeit darüber unterhalten?“

„Riverboat“ (MDR): Bei dieser Frage wird Inka Bause deutlich: „Wollen wir uns jetzt NICHT die ganze Zeit darüber unterhalten?“

Riverboat-Kachelmann-Inka-Bause
Als „Riverboat“-Moderator Jörg Kachelmann Inka Bause diese Frage stellt, reagiert sie genervt... Foto: imago images / STAR-MEDIA

Leipzig. 

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin und Sängerin Inka Bause war am Freitagabend zu Gast im MDR-„Riverboat“. Und wies gleich zu Beginn der Sendung Moderator Jörg Kachelmann ersteinmal in seine Schranken.

Eine Frage des „Riverboat“-Moderators blockte Inka Bause sehr entschieden ab. „Wollen wir uns jetzt nicht die ganze Zeit darüber unterhalten?“, fragte sie mit einem leicht genervt klingenden Unterton.

„Riverboat“: Als Jörg Kachelmann diese Frage stellt, wird Inka Bause deutlich

Eigentlich wollte Moderator Jörg Kachelmann mit Inka Bause darüber plaudern, warum sich die Moderatorin und Sängerin – entgegen ihres Statements aus einer früheren Sendung – nun lieber dem Singen widmen wolle, als dem Moderieren. Doch beim Rückblick auf Bauses letzten Besuch im „Riverboat“ war Kim Fisher (Kachelkamms Co-Moderatorin) etwas aufgefallen.

„Kim hatte damals Botox in der Stirn“, verrät Kachelmann. Und Kim selbst ergänzt: „Ich hab einfach gemerkt, dass das nicht gut aussah.“ Bei dem Stichwort verrät auch Inka Bause, dass sie etwas Botox in der Stirn habe.

+++ „Riverboat“: Äußerst selten! Bei DIESEM Thema sind sich alle Gäste total einig +++

„Immer wenn ich gelacht habe – und ich lache wirklich sehr viel – sah das [deutet auf ihre Stirn] aus wie ein Waschbrett“, berichtet Bause. Sie habe sich dann über Botox informiert. Das sei ihr auch nicht unangenehm.

„Ich find’s einfach hübscher und ich finde, jeder soll machen, was er für richtig hält, und ich find das okay“, ist Inka mit sich selbst und der Welt im Reinen. Und hätte das Thema damit offenbar gerne abgeschlossen – doch Jörg Kachelmann will es jetzt genau wissen.

—————————-

Mehr „Riverboat“:

„Riverboat“ (MDR): DIESE Frage an Mark Benecke geht Kim Fisher zu weit – „Nein nein nein!“

„Riverboat“ (MDR): Als diese Moderatorin als Gast angekündigt wird, rasten die Fans aus – „Sie denkt immer, sie kann singen“

„Riverboat“ (MDR): Jörg Kachelmann stichelt gegen eigene Sendung – „Wir wären jetzt nicht hier“

—————————-

Inka Bause: „Ich find’s einfach hübscher“

„Was ist denn eine gute Dosis“, setzt der Moderator an zu fragen. Doch jetzt fährt Inka Bause ihm ins Wort und entgegnet – fast ein bisschen genervt: „Wollen wir uns jetzt NICHT die ganze Zeit über Botox unterhalten, Herr Kachelmann?“, fragt sie.

+++ „Riverboat“: Als Jörg Kachelmann DIESEN Gast ankündigt, wird es gruselig – „Wie lange liegt die Leiche schon rum?“ +++

„Ja, ich hab gedacht…auch ich, vielleicht…“, versucht Kachelmann es noch zu retten, lenkt das Gespräch dann aber weiter an einen anderen Talk-Gast. „Angelo sieht auch aus wie frisch gebügelt“, sagt er und deutet zu Angelo Kelly hinüber. Der grinst.

Danach ist das Thema Botox ersteinmal vom Tisch. (fno)