Veröffentlicht inThüringen

Nordhausen: Rentner geht auf 13-Jährigen los – der Grund ist kaum zu fassen

Nordhausen: Rentner geht auf 13-Jährigen los – der Grund ist kaum zu fassen

Nordhausen
In Nordhausen ging ein 81-Jährige auf einen 13-Jährigen los. Die Polizei musste eingreifen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Cavan Images / fotostand (Montage: Thüringen24)

Nordhausen. 

Unfassbar! In Nordhausen soll ein Rentner auf einen 13-Jährigen losgegangen sein.

Am Montagnachmittag wurde der 81-Jährige in der Rautenstraße in Nordhausen gegenüber dem Jungen handgreiflich.

Nordhausen: Polizei kommt dazu

Er schlug dem 13-Jährigen gegen die Brust. Dabei wurde der Junge leicht verletzt.

Warum der Senior so aggressiv wurde? Er hatte sich darüber aufgeregt, dass der 13-Jährige aus Nordhausen Steine gegen eine Hauswand und in einen Brunnen warf.

————

Mehr aus Nordhausen und der Region:

Kreis Nordhausen: Dichte Rauchwolke am Himmel! Feuerwehr im Großeinsatz

AfD Thüringen: Verfassungsschutz schaltet sich ein – Partei unter Beobachtung

Kreis Nordhausen: Mann schaut in den Garten – als er DAS sieht, ruft er sofort die Polizei

————

Aus dem Fenster hinaus machte sich der Mann erst Luft und ging dann nach draußen.

Die Polizei wurde gerufen. Gegen den 81-Jährigen aus Nordhausen wurde Anzeige erstattet. (ldi)