Veröffentlicht inUmland

Simone Thomalla ratlos: Kommentar von Claudia Obert verwirrt die Schauspielerin

Simone Thomalla ratlos: Kommentar von Claudia Obert verwirrt die Schauspielerin

Simone Thomalla.jpg
Simone Thomalla ist fleißig in den sozialen Medien präsent. (Archivbild) Foto: dpa

Zuletzt konnte sich Schauspielerin Simone Thomalla über grandiose Einschaltquoten für ihre Serie „Frühling“ freuen.

Doch jetzt wirkt Simone Thomalla (56) ziemlich ratlos wegen eines Kommentars, der zu einem ihrer Postings bei Instagram abgegeben wurde.

Simone Thomalla postet Bild bei Instagram und bekommt merkwürdigen Kommentar dazu

Die ehemalige Tatort-Kommissarin hat auf ihrem Instagram-Profil eine Karikatur geteilt. Diese zeigt zahlreiche kleine Männchen um einen großen Tisch herum sitzend, dazu schweben über ihnen Gedankenblasen.

Und in diesen Gedankenblasen dreht sich alles um Pläne. Oder besser gesagt, um Planlosigkeit, ob man einen Plan hätte haben sollen oder dass alle eh völlig verplant sind.

Über der Karikatur schwebt das Schild „Dienstbesprechung“. Also eine humorvolle Anspielung auf das oftmals vorherrschende Chaos in solchen Meetings.

————————————

• Mehr Themen:

Simone Thomalla: Pool-Foto mal anders – da schaltet sich sogar Marlene Lufen ein

Simone Thomalla: Ergreifende Botschaft an IHN – „Du fehlst“

Simone Thomalla teilt Foto mit IHM – „In Love“

Simone Thomalla: Foto macht Fans verrückt – „Atemberaubend, wunderschön, umwerfend“

————————————-

Thomalla schreibt dazu: „Planlos geht der Plan los?“. Doch was dann als Kommentar zu der Karikatur gepostet wird, scheint die 56-Jährige selbst zu verwirren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Claudia Obert reagiert mit merkwürdigem Satz auf die Karikatur

Claudia Obert, Teilnehmerin an diversen Trash-TV-Formaten und Unternehmerin, schreibt einen Satz zur Karikatur, der irgendwie nicht ganz zu passen scheint.

„Erfolg ersetzt alle Argumente – während die einen planen erobern die anderen die Festung“, heißt es von Claudia Obert.

—————————–

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert

—————————–

Simone Thomalla scheint auch nicht mehr zu wissen

Was sie damit sagen will? Das wird nicht ganz klar und auch Simone Thomalla weiß darauf nur mit einem schulterzuckenden Emoji zu reagieren.

Es scheint als wisse auch die Schauspielerin nicht ganz, was Claudia Obert damit ausdrücken möchte.

Aufgeklärt wurde das Ganze bisher nicht. Vielleicht steckt ja doch ein Plan dahinter… (fb)