Veröffentlicht inThüringen

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

Simone Thomalla: Bild sorgt für Begeisterung – „Schönster T-Rex ever“

Simone Thomalla
Das neue Bild der Schauspielerin sorgt für Begeisterung. Foto: IMAGO / Future Image

Der neue Schnappschuss von Simone Thomalla sorgt für Begeisterung auf Instagram!

Gekonnt setzt sich Simone Thomalla in Pose und bekommt dafür reichlich Feedback von ihren Followern.

Simone Thomalla postet neuen Schnappschuss

An ihrem vorletzten Drehtag für ein neues Projekt meldet sich Sophia Thomalla bei ihren Followern.

+++ Simone Thomalla lässt gaaaanz tief blicken – „Geiles Bild“ +++

In einem grünen Minikleid sitzt die Schauspielerin auf der Badewannenkante. Die Haare wirft Simone Thomalla spielerisch in die Luft. „Alles unter Kontrolle“, schreibt sie.

—————————–

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren.
  • Sie ist deutsche Schauspielerin.
  • Von 2008 bis 2015 ermittelte sie in Leipzig als Eva Saalfeld an der Seite von Martin Wuttke.
  • Von 2009 bis 2021 war sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert.

—————————–

Das klingt zunächst nach einem lasziven Porträt. Allerdings erntet der neue Beitrag vor allem einen kuriosen Kommentar auf Instagram.

Johanna Völkel, Autorin und Ehefrau von BossHoss-Sänger Alec Völkel, lässt sich zu folgender Bemerkung hinreißen: „Schönster T-Rex ever“ Damit sind wohl die fliegenden Arme der Schauspielerin gemeint. Diese wirken wie die kurzen Gliedmaßen des ausgestorbenen Dinosauriers.

Simone Thomalla reagiert gelassen

Simone Thomalla nimmt es gelassen und schickt Johanna Völkel ein Herz.

—————————–

Weitere Promi-Themen:

—————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Immerhin bekunden viele andere Nutzer ihre Begeisterung. „
Du bist eine wunderschöne, jung gebliebene und sehr attraktive Frau mit Herz und Hirn. Liebe Grüße an DICH“, kommentiert ein Nutzer. (neb)