Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlimmer Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis – drei Menschen sterben

Thüringen: Schlimmer Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis – drei Menschen sterben

Mühlhausen. 

Schrecklicher Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis in Thüringen!

Drei Menschen sind bei einem Unfall in Thüringen ums Leben gekommen. Die B249 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Thüringen: Schlimmer Unfall reißt drei Menschen aus dem Leben

Nach bisherigen Ermittlungen ist ein 37 Jahre alter Mann am Dienstagabend in einer Kurve mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten, teilt die Polizei mit. Warum, ist noch vollkommen unklar.

Dabei krachte er mit seinem Wagen in ein entgegenkommendes Auto, in dem ein 31 Jahre alter Mann und eine 61 Jahre alte Frau saßen. Beide Fahrzeuge fingen sofort Feuer. Alle Unfallbeteiligten erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen.

—————-

Mehr aus Thüringen:

Bothenheilingen: Plötzlich war das Löschwasser weg – wie konnte es so weit kommen?

Hund in Sonneberg: Bei 33-Grad im Schatten! Vierbeiner im Hitze-Auto gefangen

Thüringen: Du suchst die Abkühlung im Fluss? Vor allem HIER solltest du das besser lassen

—————–

Die B249 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Auch ein Gutachter vor Ort und unterstützte die Beamten der Polizei dabei, den Unfall aufzunehmen. Noch am frühen Mittwochnachmittag wurde der Verkehr einseitig mit einer Ampel an der Unfallstelle vorbeigeführt. (dpa, red)