Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Fünf Tage nach seinem Unfall – Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Nach einem schweren Unfall mit seinem Motorrad in Thüringen ist ein 62-Jähriger gestorben. Seine Verletzungen waren zu schwer.

© IMAGO/Funke Foto Services

Tod und Trauer

Hier kannst du dir helfen lassen

Traurige Nachrichten aus einem Krankenhaus in Thüringen!

Nach einem schweren Motorradunfall in Thüringen ist ein Mann gestorben. Die Ärzte mussten den Kampf um sein Leben aufgeben.

Thüringen: Motorradfahrer stirbt

Fünf Tage lang hieß es Hoffen und Bangen. Am Ende hat es leider nicht geholfen. Die Thüringer Polizei teilte am Freitag (25. April) mit, dass ein 62-jähriger Motorradfahrer seinen schweren Unfallverletzungen erlegen ist.

+++ Schlimmer Crash! Motorradfahrer (22) stirbt noch am Unfallort +++

Der Biker war am vergangenen Sonntag auf der Bundesstraße zwischen Reichenhausen und Melpers im Landkreis Schmalkalden-Meiningen unterwegs. In einer Kurve kam er aus bisher unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Der 62-Jährige zog sich bei dem Unfall schwerste Verletzungen zu. Sofort machten sich ein Rettungshubschrauber und ein Rettungswagen auf zum Ort des Geschehens.


Mehr News:


Nach einer Erstversorgung vor Ort brachte das Rettungsteam den Biker in ein Thüringer Krankenhaus, wo er fünf Tage später verstarb.