Royals: Diesen Gegenstand trägt Kate Middleton immer bei sich – aber WARUM?

Royals: Kate Middleton hat immer ein ganz bestimmtes Utensil in ihrer Tasche.
Royals: Kate Middleton hat immer ein ganz bestimmtes Utensil in ihrer Tasche.
Foto: imago images

Als Mitglied der Royals hat man es nicht immer einfach. Zwar bringt ihr Leben durchaus einige Annehmlichkeiten mit sich – aber es gibt auch zahlreiche Verpflichtungen. Jedes Ereignis erfordert beispielsweise eine ganz bestimmte Garderobe.

Herzogin Kate zum Beispiel hat aus einem bestimmten Grund immer eine Handtasche dabei, egal wohin sie auch geht. Natürlich kann ein Mitglied der britischen Royals aber keine komplett vollgestopfte Tasche durch die Gegend schleppen. Die Handtasche ist stets eine Clutch, muss also festgehalten werden und ist dezent klein.

Was also versteckt Herzogin Kate wohl in ihrer Tasche? Das können Fans der Royals in der Kate Middleton-Biographie „Kate: A Biography“ von Marcia Moody nachlesen.

Royals: Dinge, die Herzogin Kate Middleton immer in ihrer Handtasche dabei hat

Kate Middleton hat nämlich immer einen Taschenspiegel, Löschpapier, ein Taschentuch und Lippenbalsam dabei. Schlüssel, Geldbörse, Handy? Fehlanzeige! Solche Dinge braucht Herzogin Kate anscheinend nicht.

------------------------------------

• Mehr zu den Royals:

Royals: Irres Foto von Prinzessin Charlotte am 1. Schultag – doch alle schauen nur auf Mama Kate

Meghan Markle und Kate Middleton: DAS bringt das Fass zum Überlaufen

• Top-News des Tages:

Hurrikan „Dorian“ steuert auf Europa zu – das könnte es für Deutschland bedeuten

Royals: Meghan Markle und Prinz Harry haben tolle Neuigkeiten: „Wir freuen uns, bekannt zu geben...“

-------------------------------------

Löschpapier? Wofür das denn?

Und sie verrät in der Biographie auch, wofür sie die vier mehr oder weniger kuriosen Dinge braucht. Wobei vor allem das Löschpapier Fragen über den Sinn aufwerfen dürfte.

Die Erklärung ist leicht: Löschpapier kann Öl und Glanz entfernen.

+++ Royals: Meghan Markle fliegt alleine nach New York – und lässt Prinz Harry und Baby Archie zurück, weil ... +++

---------------------

Das ist Kate Middleton:

  • Catherine, Duchess of Cambridge wurde am 9. Januar 1982 in Reading (England) geboren
  • Gebürtig heißt sie Catherine Elizabeth Middleton
  • Sie ist die Tochter von Michael und Carole Middleton und hat zwei jüngere Geschwister: Pippa und James
  • Seit 2011 ist sie mit dem britischen Prinzen William, Duke of Cambridge, verheiratet
  • Gemeinsam haben sie drei Kinder: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (1)
  • Das Paar lernte sich schon während des Studiums kennen

----------------------

Löschpapier sorgt für trockenen Look

KensingtonSprich, die Herzogin sieht immer aus wie aus dem Ei gepellt und glänzt auf Fotos nicht.

Denn das ist schließlich eine der wichtigsten Aufgaben der Royals - die Krone zu repräsentieren und sich dabei fotografieren lassen. (göt)