Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers: Krasse Geschichte aus der Kindheit! „Als ich ein Baby war..."

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers hat bei „3nach9" eine krasse Geschichte ausi hrer Kindheit erzählt. (Archivbild)
Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers hat bei „3nach9" eine krasse Geschichte ausi hrer Kindheit erzählt. (Archivbild)
Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers hat im Gespräch mit Profi-Schwimmerin Franziska von Almsick eine krasse Geschichte aus ihrer Kindheit erzählt. Wie unser Partnerportal MOIN.DE berichtet, ist Judith Rakers bei ihrem alleinerziehenden Vater aufgewachsen.

Und der hatte wohl seine ganz eigene Methode, wie er seiner Tochter das Schwimmen beibringen wollte. Das verrät die Tagesschau-Moderatorin in der aktuellen Folge von „3nach9".

Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers erzählt krasse Geschichte

+++Tagesschau: Judith Rakers macht Urlaub auf Langeoog – plötzlich steht ausgerechnet ER vor ihr+++

Ihr Vater habe wohl daran geglaubt, dass Judith Rakers als Baby von alleine schwimmen könne. Dank ihres Instinkts. Deshalb habe er sie damals „als ich ein Baby war, einfach reingeworfen ins Wasser", erzählt die Moderatorin.

--------------------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Nordsee: Wie dreist! Hotelbesitzerin lässt keine dicken Menschen rein – und das ist noch nicht alles

Jörg Pilawa: Moderator macht überraschendes Geständnis – „...war ja tatsächlich mal mein Berufswunsch!"

Hamburg: Arzt in Sorge um seine Patienten – „Noch nie ein guter Ratgeber"

------------------------------------

Profi-Schwimmerin Franziska von Almsick mit wichtiger Botschaft

Doch der Versuch ihres Vaters ging zunächst nach hinten los, wie Judith Rakers Profi-Schwimmerin Franziska von Almsick verrät. Denn die damals kleine Judith Rakers sei bei diesem Versuch zunächst untergetaucht und nicht mehr hochgekommen. Doch dann habe sie angefangen zu paddeln.

------------------------------------

Das ist „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Rakers ist seit 2015 Sprecherin der Tagesschau
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können

--------------------------------------

Für Franziska von Almsick eine natürliche Reaktion, die jedoch nicht lange anhält. Deshalb hat die Profi-Schwimmerin einen dringenden Appell an alle Eltern gerichtet. Ihre eindringliche Botschaft liest du bei MOIN.DE. (abr)

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>