Urlaub an der Ostsee: Ekelhaft! Mann masturbiert vor zwei Frauen – dann kommt es noch schlimmer

Der Urlaub an der Ostsee wurde zum Alptraum. (Symbolbild)
Der Urlaub an der Ostsee wurde zum Alptraum. (Symbolbild)
Foto: imago images / Cavan Images / imagebrokerRosseforp (Montage: DER WESTEN)

Ekelhaft! Zwei Frauen machten Urlaub an der Ostsee. Doch der Trip wurde zum Alptraum. Ein Mann masturbierte vor ihnen. Dann kommt es noch schlimmer.

Es war dunkel, ihnen war kalt und sie waren nicht der deutschen Sprache mächtig. Für zwei Frauen wurde der Dienstagabend bei ihrem Urlaub an der Ostsee auf Usedom wirklich zum Grauen, berichtet unser Partnerportal MOIN.DE

Urlaub an der Ostsee: Frauen bekommen Schock ihres Lebens

Gegen 18.30 Uhr hielten sich die beiden Frauen in der Nähe der polnischen Grenze am Strand auf. Dort näherte sich ihnen ein Mann. Plötzlich zog er seine Hose herunter und masturbierte vor ihren Augen.

+++ Lidl bietet neues Produkt an – Kunden entsetzt „Pervers“ +++

Der Mann soll einen „mediterranen Hauttyp“ und dunkelbraunes Haar gehabt haben. Er trug einen Bart und hatte ein weißes T-Shirt mit Streifen an.

---------------

Das ist Usedom:

  • Insel in der Ostsee
  • Befindet sich im äußersten Nordosten von Deutschland
  • Die Insel hat zwei Grenzübergänge nach Polen
  • Usedom ist die zweitgrößte Insel Deutschlands
  • Bekannte Ostseebäder sind Zinnowitz, Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck

---------------

Die beiden Frauen, eine 22-jährige Lettin und eine 19-jährige Italienerin, ignorierten den Mann und gingen davon. Im Wald schlugen sie ihre Zelte für ihr Nachtlager auf.

Dann der Schock: Jemand schlich gegen 21.15 Uhr um ihr Zelt herum und versuchte es zu öffnen. War es derselbe Mann vom Stand? Was dann passierte, liest du bei MOIN.DE.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Aida macht klare Ansage – in DIESEN Fällen solltest du vor der Reise einen Arzt aufsuchen

Sylvie Meis: Erstes Foto von der Hochzeit – DIESES Brautkleid hat sie getragen

Hamburg: Mann geht mit seiner Tochter auf den Spielplatz – was er dort entdeckt, macht ihn einfach nur wütend! „So viel Dummheit“

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >>

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>