Laura Müller: Schönheitschirurg spricht Klartext – „Michael und Laura sind über das Ergebnis sehr erfreut“

Michael Wendler und Laura Müller sind überglücklich. Jetzt packt ihr Beauty-Doc über die beiden aus.
Michael Wendler und Laura Müller sind überglücklich. Jetzt packt ihr Beauty-Doc über die beiden aus.
Foto: imago images

Bei Michael Wendler und Laura Müller geht es aktuell drunter und drüber. Neben einem skurrilen Werbespot und Verschwörungstheorien beschäftigt die Follower der beiden jedoch noch eine weitere Frage.

Seit längerer Zeit kursiert das Gerücht im Netz, Laura Müller habe etwas an sich machen lassen. Auf ihren Fotos bei Instagram wirkt die 20-Jährige für einige Menschen offenbar zu schön, um wahr zu sein.

Laura Müller & Michael Wendler: Ihr Beauty-Doc packt aus

Jetzt packt der Schönheitschirurg des Ehepaars aus. Im Interview mit „Gala“ erklärt Dr. Murat Dağdelen, was er bereits an Michael Wendler und Laura Müller verändern durfte. Seine Antworten werden einige Menschen überraschen.

Dr. Dağdelen ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf und hat im Frühjahr 2020 bereits die Nase des Schlagersängers operiert. Ein gemeinsames Selfie der Drei sorgte damals für großen Gesprächsstoff.

------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 zog sich Laura Müller für das Männermagazin „Playboy“ aus
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

------------------

Laura Müller: Geheimnis um ihre vollen Lippen gelüftet

Jetzt spricht Dr. Dağdelen endlich Klartext und klärt auf, was es mit Lauras Aussehen auf sich hat. Auf die Frage, ob er auch die Lippen der Influencerin vergrößert hat, antwortet er: „Nein, ich habe ihre Lippen nicht behandelt.“

Laura Müller sei nur als Michaels Begleitung in seiner Praxis gewesen und sei deshalb auch zur Nachkontrolle der Wendler-Nase mitgekommen. „Michael und Laura sind über das Ergebnis sehr erfreut,“ so der Mediziner.

Doch war es vielleicht ein anderer Schönheitschirurg, der bei Laura Müller möglicherweise nachgeholfen hat? Das schließt Dr. Dağdelen jedoch aus: „Es gibt klare Merkmale, an denen man sehen kann, dass ihre Lippen generell nicht vergrößert wurden.“

------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Schluss bei DSDS ++ Manager: „Menschliche Tragödie“ ++ Bohlen redet Klartext

DSDS-Eklat um Michael Wendler: Jurorin Maite Kelly lässt fiesen Spruch los – sie ist nicht die einzige

------------------

Laura Müller: Schönheitschirurg bietet Hilfe an

Demnach seien ihre Lippen gleich groß und die natürliche Form sei immer noch erkennbar. „Werden Lippen aufgefüllt, wird dieser meist etwas begradigt und das Volumen von Ober- und Unterlippe oft ungleichmäßig verteilt“, erklärt der Beauty-Doc.

Sollten Lauras Lippen auf Fotos bei Instagram also mal etwas voller aussehen als sonst, liege das an einer gut gewählten Pose. Zudem können das richtige Make-up und bestimmte Filter nachhelfen. Doch falls sich Laura Müller eines Tages doch die Lippen aufspritzen lassen wolle, wäre Dr. Dağdelen bereit dafür. Es bleibt spannend.

Weniger freundliche Worte fand eine ehemalige Freundin der Influencerin für Laura Müller. Warum die Ex-BFFs zerstritten sind, liest du hier.