Daniela Katzenberger dreht Doku – dann schmeißt sie das Kamerateam raus: „Da müssen sie sich echt verpieseln“

Daniela Katzenberger will jeden Abend „GZSZ“ schauen.
Daniela Katzenberger will jeden Abend „GZSZ“ schauen.
Foto: imago images / Revierfoto

Was ist denn bei Daniela Katzenberger los? Eigentlich ist sie ja für jeden Spaß zu haben. Bei einer Sache jedoch, macht der TV-Star wohl keine halben Sachen. Dann muss sogar ein Kamerateam wohl oder übel das Haus verlassen.

Doch von vorne. So konnte sich Daniela Katzenberger ob der Dreharbeiten in den letzten Tagen eher selten bei ihren Fans melden, dafür entschuldigte sich der TV-Star zunächst einmal in aller Form bei ihren Fans auf Instagram. Doch Daniela Katzenberger kann die Social-Media-Abstinenz begründen.

Daniela Katzenberger: Neue Folgen für Doku

So würden die Dreharbeiten schon in aller Herrgottsfrühe im Hause von ihr, Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia beginnen. Doch die Geduld mit dem Team hat auch bei Daniela Katzenberger Grenzen. Zu einer ganz bestimmten Zeit müssen die TV-Menschen nämlich immer gehen.

----------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------

+++ Dschungelcamp: RTL greift durch – nächster Star gefeuert! +++

„Die gehen dann immer erst so kurz bevor 'GZSZ' losgeht. Da schmeiße ich sie immer raus, weil ich das immer gucken will. Das lasse ich mir nicht nehmen. Seit ich acht oder neun bin, gucke ich das. Und das ist auch so für mich die Feierabendzeit. Da schmeiße ich sie immer raus. So lieb ich sie habe, aber da müssen sie sich echt verpieseln“, erklärt die 34-Jährige.

---------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Irrer Christbaumschmuck! Du errätst nie, was bei der Katze am Baum hängt

Daniela Katzenberger teilt besonderes Foto – DIESER Zeichentrick-Figur sieht sie extrem ähnlich

Daniela Katzenberger filmt sich in der Badewanne und gibt private Einblicke

----------------------------

Daniela Katzenberger: Zurück ins kalte Deutschland

In den nächsten Tagen werden die Dreharbeiten für die neuen Folgen in Deutschland weiter gehen, erzählt Daniela Katzenberger noch. Dieses Mal kann sie dann auch wieder ganz offen in die alte Heimat fliegen. Beim letzten Mal war sie schließlich noch bei „The Masked Singer“ und musste dementsprechend vorsichtig sein.

----------

Das ist GZSZ:

  • GZSZ ist eine deutsche Seifenoper
  • sie wird seit Mai 1992 bei RTL ausgestrahlt
  • sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie ihres Genres

----------

Zuletzt sprach Daniela Katzenberger über ein Highlight, auf das sie sich das ganze Jahr freut. Darum handelt es sich.