Daniela Katzenberger: Fans bemerken Veränderung – sie sollen recht behalten

Daniela Katzenberger bestätigt die Vermutungen ihrer Fans.
Daniela Katzenberger bestätigt die Vermutungen ihrer Fans.
Foto: imago images / Revierfoto

Daniela Katzenberger und Mallorca. Das passt wie A****h auf Eimer. Könnte man denken. Denn das, was Daniela Katzenberger in ihrer aktuellen Instagram-Story von sich gibt, lässt auf etwas ganz anderes schließen.

Doch erzählen wir die Geschichte vom Anfang an. Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia sind derzeit auf Heimatbesuch in Deutschland. Nicht ganz uneigennützig, wie Daniela Katzenberger zugibt. Schließlich müssen noch Szenen für die Dokusoap der Familie bei RTL2 gedreht werden. Doch das ist nicht alles.

Daniela Katzenberger: „Ich freue mich immer, wenn ich in Deutschland bin“

Denn augenscheinlich fühlt sich Daniela Katzenberger in Deutschland deutlich wohler als in ihrer Wahlheimat Spanien. Das ist auch unlängst bereits ihren Fans aufgefallen. Sie bemerken immer wieder eine Veränderung, wenn die Katze in Deutschland weilt. Nun bestätigt Daniela Katzenberger die Vermutungen.

„Ich freue mich immer, wenn ich in Deutschland bin. Mir haben auch schon ganz viele geschrieben, dass ich immer ein bisschen glücklicher wirke, wenn ich in Deutschland bin.“

----------------------------------------

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren
  • Durch die Vox-Sendungen „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland“ wurde die Kosmetikerin zum TV-Star
  • Seit Juni 2016 ist sie mit Musiker Lucas Cordalis verheiratet
  • Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Auch Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Schwester Jennifer Frankhauser treten immer wieder in diversen Reality-TV-Formaten auf
  • Im November 2020 nahm sie mit Ehemann Lucas Cordalis an der Gesangs-Show „The Masked Singer“ teil, als Erdmännchen-Paar kamen sie bis ins Finale

----------------------------------------

Ganz komisch sei das, so Daniela Katzenberger. So sei ja auf Mallorca das Wetter viel besser. Und das Klima erst recht. Doch ihre Heimat ist und bleibe Deutschland.

Daniela Katzenberger: „Ich bin einfach eine deutsche Kartoffel“

„Ich bin in Deutschland viel glücklicher. Ich weiß nicht, ob das am deutschen Essen liegt... Ich bin einfach eine deutsche Kartoffel“, gibt die Katze offen zu.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

„Ich hoffe einfach, dass ich noch ganz lange hier bleibe“, so Daniela Katzenberger sehnsüchtig. Doch die heimischen Gefilde haben nicht nur Vorteile.

„Deutschland ist schweinekalt“, fröstelt der TV-Star. Tja, man kann halt nicht alles haben.

Besonders scheint Daniela Katzenberger aber ihr deutsches Bad zu gefallen. Hier zeigt sie ihren Fans, warum das so ist.