„In aller Freundschaft“: Technische Probleme in der Sachsenklinik! Was ist da los?

Dr. Roland Heilmann aus der Serie „In aller Freundschaft“ mit beruhigenden Worten für die Fans. (Archivbild)
Dr. Roland Heilmann aus der Serie „In aller Freundschaft“ mit beruhigenden Worten für die Fans. (Archivbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Viele Fans der beliebten Serie „In aller Freundschaft“ haben es bereits bemerkt und wundern sich.

Jetzt meldet sich die Serie „In aller Freundschaft“ selbst über Facebook zu Wort. Mit folgender Nachricht.

IaF: Frau Marquardt weiß Bescheid

„Ja, Heilmann, Sachsenklinik, guten Tag! Ich will nur Bescheid sagen, dass unser Folgenquiz gerade technische Probleme hat! Aber ich gebe Frau Marquardt gleich Bescheid, dass sie einen IT-Techniker besorgt!“, wird der Beitrag der Serie eingeleitet.

Doch die Entschädigung ist bereits auf dem Weg, wie versichert wird.

---------------------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • ist eine Ärzte- und Krankenhausserie
  • wurde erstmal am 26. Oktober 1998 ausgestrahlt
  • eine durchschnittliche Folge ist 43 Minuten lang
  • wird wöchentlich auf Das Erste ausgestrahlt
  • produzuiert wird die Serie von Franka Bauer

---------------------------------------------

++++ „In aller Freundschaft“: Foto aufgetaucht! Ist SIE die Neue an der Sachsenklinik? ++++

IaF: Probleme beim wöchentlichen Quiz

Doch womit genau hatte die Sachsenklinik Schwierigkeiten? Die Rede ist hierbei von dem wöchentlichen Folgen-Quiz, das bei den Zuschauern immer wieder gut ankommt.

„In der Tat: Viele von euch haben es schon gemerkt – diese und letzte Woche gab es kein Quiz! Die Quizze sind fertig, aber aufgrund von technischen Problemen kann man sie nicht gut durchspielen“, wird auf Facebook erklärt.

Aber eine Entschädigung folgt.

---------------------------------------------

Mehr Themen zu „In aller Freundschaft“:

++++ „In aller Freundschaft – die Krankenschwestern“: Überraschung im Klinikum! Mit IHM hat wohl niemand gerechnet ++++

++++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ macht 8 Wochen Pause – Fans skeptisch über Ersatzprogramm: „Hätte es nicht gebraucht“ ++++

++++ „In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman mit emotionalem Geständnis: „Ich hab die ganze Zeit geflennt“ ++++

---------------------------------------------

IaF: Große Ladung Quizze für die kommende Woche

„Die Techniker der Sachsenklinik sind dran und kommende Woche kriegt ihr dann einfach eine große Ladung Quizze!“, verspricht das Team der beliebten Serie.

Diese Aussichten kommen auch bei den Fans sehr gut an.

++++ „In aller Freundschaft“ überrascht die Fans – Instagram-User feiern DIESE Neuerung ++++

„Der Text ist genial. Danke, Herr Heilmann, Frau Marquardt wird's schon richten. Ich habe das Quiz schon sehr vermisst und freue mich, wenn es wieder weiter geht“, kommentiert eine Zuschauerin unter dem Beitrag. Und auch eine andere Nutzerin kommentiert auf Facebook: „Der Text lässt mich Schmunzeln. Einfach süß!“ (ali)