„In aller Freundschaft“ stellt Frage – doch den echten Fans kann man nichts vormachen

Foto: IMAGO / Future Image

Die Quizze und Rätselfragen von „In aller Freundschaft“ sind bei den Fans auf Facebook sehr beliebt. Wenn es passieren sollte, dass ein Quiz nicht pünktlich rauskommt oder nicht funktioniert, merken das die Fans schnell, wie du hier nachlesen kannst: „In aller Freundschaft“: Technische Probleme in der Sachsenklinik! Was ist da los?

Jetzt prüft „In aller Freundschaft“ das Wissen der Fans mit einem besonderen Rätsel auf Facebook.

IaF: „Rätselzeit für Insider“

Um seine Fans besonders in Corona-Zeiten zwischen den Folgen bei Laune zu halten, gibt es regelmäßig Quizze. Jetzt postete das Team von „In aller Freundschaft“ einen ganz besonderen Beitrag mit den Worten: „Rätselzeit für Insider“.

Denn mit dieser Frage möchte das Team die Hardcore-Fans aus der Reserve locken – die haben jedoch eine ganz klare Meinung.

---------------------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • ist eine Ärzte- und Krankenhausserie
  • wurde erstmal am 26. Oktober 1998 ausgestrahlt
  • eine durchschnittliche Folge ist 43 Minuten lang
  • wird wöchentlich auf Das Erste ausgestrahlt
  • produziert wird die Serie von Franka Bauer

---------------------------------------------

++++ „In aller Freundschaft“-Star teilt wichtige Botschaft – Serienmacher reagieren erstaunt ++++

IaF: „Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Auftritt?“

Mit einem Bild und der darin enthaltenen Überschrift: „Erste Szene“ geht das Rätsel auch schon los. Unter dem Profil des Charakters wird dann gefragt: „Erinnert ihr euch noch an meinen ersten Auftritt?“

Um wen es sich dabei handelt? Um Bernhard Bettermann, der den Arzt Doktor Martin Stein spielt. Dazu schreibt das Team: „Wer erinnert sich noch, in welcher Szene Bernhard Bettermann zu aller-aller-erst bei ‚In aller Freundschaft’ zu sehen war? (Und für die Profis unter euch: Ja, es gibt zwei Möglichkeiten - aber wir meinen: Die erste Szene als Dr. Stein!)“

---------------------------------------------

Mehr Themen zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft“: Tierische Schnappschüsse aufgetaucht – das sind Dr. Kaminskis neue Freunde

„In aller Freundschaft“: Schauspielerin sorgt mit Bauch-Foto für Verwirrung – „Leute, ich habe eine Ankündigung zu machen“

„In aller Freundschaft“: Foto aufgetaucht! Ist SIE die Neue an der Sachsenklinik?

---------------------------------------------

IaF: „Im Bauernoutfit inklusive Hut und Gummistiefeln“

Da müssen die Fans nicht lange überlegen und hauen ihre Antworten raus. „Der allererste Auftritt war nicht als Doktor Stein, sondern er war Führer bei einem Seminar, wo Sarah und Roland dran teilgenommen haben“, klärt ein Nutzer das Rätsel auf.

Eine weitere Facebook-Nutzerin erscheint mit der gewünschten Antwort: „Sein erster Auftritt als Dr. Stein war im Bauern-Outfit inklusive Hut und Gummistiefeln, als er seinen Wagen samt Kuh im Anhänger vor der Klinik auf dem ehemaligen Parkplatz von Dr. Kreutzer abstellte und den Hausmeister mit den Worten ‚Geht das so?’ angrinste.“

++++ „In aller Freundschaft“-Star Arzu Bazman mit überraschenden Worten: „Haben das erst mal auf Eis gelegt“ ++++

Den Fans kann man nichts vormache, sie wissen Bescheid! Als wäre die Folge erst gestern erschienen... (ali)