Kreuzfahrt: Dieses Video löst heftige Emotionen bei Urlaubern aus

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten
Beschreibung anzeigen

Kreuzfahrt-Fans geht bei diesem Video der Aida ein Herz auf!

Schon viel zu lange sitzen sie wegen der Corona-Pandemie inzwischen auf dem Trocknen. Kein Wunder, dass ein Kreuzfahrt-Clip der Reederei jetzt die Emotionen hochkochen lässt.

Kreuzfahrt: Dieses Video weckt Emotionen bei den Fans

In dem kurzen Instagram-Clip zu sehen: das dunkle Meer in der gerade aufgehenden Morgensonne. Auf den Wellen brechen sich die ersten warmen Strahlen. Das Wasser scheint fast lila, der Himmel ist mit sanften Tönen in rosa, lila und orange überzuckert, berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Welch ein atemberaubender Anblick. Kreuzfahrt-Fans kennen ihn zur Genüge von Bord – und doch macht er sie immer wieder sprachlos.

+++ Kreuzfahrt: Urlauber schlagen Reisekatalog auf und sind empört – „Schade ums Papier!“ +++

-----------------------------

Daten und Fakten zu Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • Damit sollte das Prinzip eines Cluburlaubs auf die Kreuzfahrtreise übertragen werden
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2019) besteht die Flotte aus 14 Schiffen
  • Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere

-----------------------------

„Welch ein wunderbares Gefühl, dem Wellengang zuzuhören und nachzuschauen! Hoffentlich kann ich bald wieder an Bord sein und so in den Tag starten!“, schreibt eine Frau. Ein anderer Fan kommentiert: „Wie sehr ich es vermisse...“

Lange müssen die Fans sich zum Glück nicht mehr gedulden: Schon bald plant Aida den Neustart mit strengem Hygienekonzept.

-----------------------------

Mehr Themen:

Kreuzfahrt: Reisende gehen an Bord und machen klare Ansage – „Sollte einen nicht stören“

Kreuzfahrt: Skandal-Video aus Dubai löst emotionale Diskussion aus – „Hat mich getroffen“

Kreuzfahrt: „Mein Schiff“-Fans rasten aus, als sie dieses krasse Bild sehen – „Da bin ich ja ganz aus dem Schiffchen“

-----------------------------

Wann es losgehen soll und wohin die Reise geht, erfährst du bei MOIN.DE >>>> (vh)