Urlaub an der Ostsee: Frau zeig irres Andenken – „Für immer und ewig“

Urlaub an der Ostsee: Eine Frau hat ein besonderes Andenken an Fehmarn immer dabei . (Symbolbild)
Urlaub an der Ostsee: Eine Frau hat ein besonderes Andenken an Fehmarn immer dabei . (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Bo van Wyk

Der Urlaub an der Ostsee rückt wegen der Lockerungen der Lockdown-Regelungen wieder in greifbare Nähe. Zum Glück!

Trotz gefühlt ewig langer Corona-Zwangspause gehen die Erinnerungen an den Urlaub an der Ostsee noch immer unter die Haut. Das beweist eine Frau, die sich in die Insel Fehmarn verliebt hat.

Urlaub an der Ostsee: Dieses Andenken ist ein ganz besonderes

Grund genug, die Ostsee-Insel immer bei sich tragen zu wollen. Deswegen hat sich die Frau ein Tattoo ihres Lieblingsorts stechen lassen, berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Wenn sie Sehnsucht nach der Küste hat, kann sie jetzt einfach auf ihren Fußrücken schauen, denn den zieren nun der Umriss der Insel, ein Anker und der Schriftzug „Fehmarn“.

+++ Urlaub an der Ostsee: DIESES dreiste Ebay-Angebot sorgt für großen Ärger – „Zum Kotzen“ +++

-----------------------------

Das ist Fehmarn:

  • Fehmarn ist nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands
  • Es ist die einzige Ostsee-Insel Schleswig-Holsteins
  • Die Fehmarnsundbrücke, die Fehmarn mit dem Festland verbindet, ist 963 Meter lang
  • Fehmarn zählt rund 12.600 Einwohner
  • Auf der Insel gibt es vier Naturschutzgebiete
  • Der 17,6 Kilometer lange Fehmarnbelttunnel soll Fehmarn mit der dänischen Insel Lolland verbinden; die Eröffnung ist für 2029 geplant

-----------------------------

+++ Urlaub an der Ostsee: Paar aus NRW bleibt im Lockdown auf Rügen – mit bitteren Folgen +++

Urlaub an der Ostsee: So reagieren die Fehmarn-Fans auf das Kunstwerk unter der Haut

„Ich liebe die Insel und besuche sie seit 38 Jahren regelmäßig“, berichtet sie MOIN.DE. Besonders angetan haben es ihr die Natur und die Menschen auf Fehmarn.

Das Tattoo soll sie „für immer und ewig“ daran erinnern. Ein Wunsch, den anscheinend viele Urlauber teilen. Als die Frau ein Bild des Hautkunstwerks in einer Fehmarn-Gruppe bei Facebook teilt, zeigen viele weitere Menschen Tattoos, die die Insel zum Thema haben.

-----------------------------

Mehr Themen:

Urlaub an der Ostsee: Plakat sorgt für Wirbel – es hat einen ernsten Hintergrund

Urlaub an der Ostsee: Mega-Projekt soll Durchbruch sein, doch vielen passt es gar nicht – „Das ist doch total egal“

-----------------------------

Doch es gibt auch fiese Kritik an dem Kunstwerk auf der Haut. „Den Tätowierer würde ich verklagen“, kommentiert ein Mitglied der Gruppe.

Wie die Frau mit den harten Worten umgeht, erfährst du bei unserem Partnerportal MOIN.DE >>> (vh)