„Der Bachelor“: Niko Griesert doch vergeben? RTL lüftet Mega-Geheimnis

Hat der „Der Bachelor“ Niko Griesert doch seine Liebe gefunden?
Hat der „Der Bachelor“ Niko Griesert doch seine Liebe gefunden?
Foto: TVNOW

Beim großen Wiedersehen von „Der Bachelor“ haben Niko Griesert und Gewinner Mimi die Bombe platzen lassen. Kurz nach der Show haben sie sich getrennt.

Im Anschluss an „Der Bachelor“ kursierten schnell Gerüchte über ein mögliches Liebescomeback zwischen der Zweitplatzierten Michèle und Niko Griesert. Kurz nach dem Wiedersehen lüftete RTL das große Geheimnis.

„Der Bachelor“: Liebes-Comeback bei Niko und Michéle?

In einem Video wurde Michèle aus Köln gefragt: „Bist du mit Niko zusammen?“ Die Antwort fiel kurz und eindeutig aus: „Nein.“ Doch so ganz durch ist das Thema Niko und Michéle offenbar doch noch nicht.

RTL berichtet, dass die beiden weiterhin telefonisch Kontakt haben, sogar mehrfach in der Woche. Und: Beide gestanden auf Nachfrage, dass die Gefühle weiterhin da seien.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen
  • bisher gibt es 11 Staffeln

----------------------------------------

„Ich mag sie immer noch unheimlich gerne“, erklärte der Bachelor und auch Michéle gestand sich ein: „Ich habe immer noch ein bisschen was für ihn übrig. Ich kann es leider nicht von jetzt auf gleich abstellen.“

Einem möglichen Liebescomeback scheinen beide offenbar nicht abgeneigt, denn sie wollen aufeinander zugehen. „Ich freue mich, dass sie mir das soweit verziehen hat. Wenn wir noch einmal so Kontakt hätten, müsste ich viel wieder gut machen. Ich glaube da wäre viel Redebedarf“, so Niko Griesert.

--------------------

Mehr zum „Bachelor“:

„Bachelor“: RTL enttäuscht Fans! DAS wird es in diesem Jahr nicht geben

„Bachelor“: Nach dem Finale kommt die große Enthüllung – „Habe gemerkt, dass etwas nicht stimmt!“

Der Bachelor (RTL): Großes Finale sorgt für Empörung bei Fans – „Mit Abstand die schlechteste Staffel“

--------------------

Im Netz kursieren eindeutige Fotos

Die Bachelor-Zweite ist nach ihrem tränenreichen Auftritt beim großen Wiedersehen schon wieder zu Scherzen aufgelegt: „Aber ich muss ihn ja noch ein bisschen zappeln lassen“, sagt sie bei RTL lachend. Zudem verraten sie, dass ein Treffen geplant ist.

+++ „Der Bachelor“: Nach mieser Lügen-Enthüllung – RTL will Beziehungschaos aufklären +++

Bereits vor Ausstrahlung des Wiedersehens hatte die „Bild“ über ein Liebes-Comeback von Niko und Michéle berichtet. Auf Fotos im Internet sind sie sogar schon gemeinsam zu sehen. Scheint so, als würde „Der Bachelor“ im Nachgang doch noch seine Liebe gefunden haben. (fs)