RTL: Ex-Bachelor-Kandidatin lässt die Bombe platzen! „Superheld“

RTL: Eine Ex-Bachelor-Kandidatin lässt die Bombe platzen.
RTL: Eine Ex-Bachelor-Kandidatin lässt die Bombe platzen.
Foto: TVNOW

Bei den Ex-Kandidaten von „Der Bachelor“ (RTL) überschlagen sich in letzter Zeit die Neuigkeiten!

Nach dem Hin und Her beim letzten „Bachelor“ Niko Griesert und dem anschließenden Liebes-Glück mit seiner Zweitplatzierten Michèle und dem Trennungs-Drama um die schwangere Eva Benetatou gibt es nun wieder schöne Nachrichten. Denn nicht nur ist ein Baby unterwegs, es steht auch eine Hochzeit an.

RTL: Bachelor-Kandidatin mit süßen News

Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Reschke könnte gerade wohl kaum glücklicher sein. Nachdem es in der RTL-Datingshow mit Sebastian Preuss nicht klappte, fand sie ihre große Liebe abseits des TV. Im Dezember dann die süße Botschaft: Linda erwartet mit ihrem Freund Felix das erste Baby, einen Sohn.

Und am Sonntag dann das nächste Highlight im Leben der 26-Jährigen. Der werdende Papa hielt um ihre Hand an! Das teilte die RTL-Kandidatin am Freitag bei Instagram mit.

Sie postete ein Pärchenbild mit einem Strauß roter Rosen, der Verlobungsring deutlich sichtbar. Dazu schreibt Linda: „Hallo mein Superheld, jetzt gerade in diesem Moment liegst du nichts ahnend neben mir. Ich bin seit 2h wach, 1. weil unser Sohn mich geweckt hat und 2. - und das denke ich ist der wahre Grund - realisiere ich jetzt was gestern passiert ist.“

------------------

Weitere RTL-News:

„Supertalent“: RTL lässt Katze aus dem Sack– bittere Nachricht für Dieter Bohlen

RTL: Üble Schmiererei an Sender-Zentrale – weil am Abend DAS im TV lief

RTL: „Explosiv“-Moderatorin Sandra Kuhn macht ernst – „Heute ist der Tag der Tage“

------------------

Ex-Bachelor-Kandidatin: Nach RTL-Show Baby und Hochzeit

Darunter folgt eine süße Liebeserklärung, am Ende mit den Worten: „Ich kann endlich sagen, ich habe meinen persönlichen Superhelden gefunden und ich weiß das es erst der Anfang unserer ganz großen Geschichte ist.“

+++ „Let's Dance“ (RTL) lässt kurz vor dem Finale die Bombe platzen – „Freu mich so“ +++

Unter dem Post gratulieren zahlreiche Promis und Fans – und wünschen den beiden alles Gute.

Erst vor Kurzem hat RTL eine überraschende Ankündigung gemacht. Hier mehr dazu>>>