Urlaub an der Ostsee: Zerstört! DIESE gemeine Tat macht einfach nur wütend: „So eine Sauerei!“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Beschreibung anzeigen

An der Ostsee herrscht gerade pures Entsetzen. Denn die Anwohner sind stinksauer! In dem beliebten Urlaubsort Travemünde an der Ostsee sorgt eine Tat jetzt für großen Unmut.

Die Zerstörungswut einiger Rowdies vermiest jetzt vor allem Kindern die gute Stimmung im Urlaub an der Ostsee.

Urlaub an der Ostsee: Tat macht Anwohner wütend

Unbekannte haben dort ein Kunstwerk zerstört, das am Strand noch für viele begeisterte Kindergesichter hätte sorgen können. An einer Sandskulptur in Form eines Riesen-Affens ließen Unbekannte ihr Wut aus. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Sie rissen die Umzäunung um die Skulptur heraus und schlugen dem unschuldigen Sand-Affen dann Kopf und Füße ab. Die vormals fröhliche Skulptur sorgt nun am Strand eher für ein trauriges Bild.

+++ Urlaub an der Ostsee: Urlaubsorte bitten SIE zur Kasse – diese neue Regelung sorgt für Empörung +++

------------------------

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

------------------------

+++ Urlaub an der Ostsee: Freunde wollen Abend am Strand genießen – was ihnen dann passiert, macht sie fassungslos +++

Urlaub an der Ostsee: Das steckt hinter den Sandskulpturen

Die ehemals beeindruckende Skulptur ist ein Teil der Ausstellung „Flora & Fauna“, die derzeit an der Travemünder Strandpromade die Besucher erfreut. Es handelt sich um ein Werk der niederländischen Sandkünstlerin Marieke van den Meer.

Ein Foto davon hat ein Mann in einer Facebook-Gruppe für Travemünde-Fans gepostet. „So eine Sauerei. Muss das sein?“, fragt er die anderen Ostsee-Fans.

------------------------

Mehr Themen:

Angler zieht Wels aus dem Wasser – und kann nicht glauben, was in seinem Maul steckt

Urlaub an der Ostsee: Wilde Diskussion auf Fehmarn! „Ist nun mal verboten“

Urlaub an der Ostsee: Der Schreck ist groß, als DAS plötzlich am Strand auftaucht – „Mega gefährlich“

------------------------

Doch geschehen ist nun einmal geschehen. Ob die Künstlerin die Figur wieder aufbaut, ist unklar. Wie der Leiter der Ausstellung jetzt gegen die Vandalen vorgehen will, liest du bei unserem Partnerportal MOIN.DE >>>

Urlaub auf Mallorca gerät in Gefahr

Mallorca zählt für viele Deutsche als 17. Bundesland dazu. Umso glücklicher waren die Urlauber, als sie endlich wieder auf die beliebte Inseln konnten. Doch jetzt droht die Lage zu kippen. Warum, liest du hier>>>

Urlaub an der Nordsee: Diese Entdeckung begeistert

Eine Urlauberin machte jetzt an der Ostsee eine große Entdeckung und sorgte für viel Begeisterung. Welchen Schatz sie da geborgen hat, erfährst du hier>>>

Urlaub an der Ostsee: Frau macht erstaunlichen Fund

Beim Spaziergang am Strand entlang, kann ein Urlauber schon mal einen kleinen Schatz bergen. Einer Frau ist das jetzt passiert. Was sie gefunden hat, liest du hier >>>(vh)

Urlaub an der Ostsee: Wilde Diskussion auf Fehmarn! „Ist nun mal verboten“

Auf Fehmarn ist eine wilde Diskussion entbrannt. >>> Hier mehr dazu

Urlaub an der Ostsee: Küstenfans können es nicht fassen - DIESE Entdeckung einer Frau am Strand verwundert – „Unglaublich“

Ostsee-Fans können die Entdeckung einer Frau am Strand nicht fassen. Was sie gefunden hat, kannst du hier nachlesen <<<

Urlaub an der Nordsee: Rührende Geste

Eine schwer kranke Frau aus NRW hat nur noch einen Wunsch. Welcher das ist und ob er in Erfüllung gegangen ist kannst du bei unserem Partnerportal MOIN.de nachlesen.