Urlaub an der Nordsee: Frau kommt nach seit langem wieder nach Sylt – was sie jetzt sagt, sollten alle hören

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Beschreibung anzeigen

Nach schwerer Krankheit hat eine Frau erstmals seit langer Zeit wieder Urlaub an der Nordsee gemacht. Ihr Ziel hierfür war die Insel Sylt.

Nach ihrer kleinen Alltagsflucht in den Urlaub an die Nordsee richtet sie jetzt einen wichtigen Appell an alle Reisenden – und den sollten sich alle zu Herzen nehmen.

Urlaub an der Nordsee: Frau richtet dringenden Appell an Reisende

Sie bittet alle Urlauber darum, sich daran zu erinnern, dass sie gerade einen Urlaub an der See verbringen. Grund genug, etwas ruhiger zu werden. Stattdessen benehmen sich viele, als seien sie auf der Flucht. Darüber berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

Denn: „Denkt immer daran, das kann euer letzter Besuch auf dieser Insel sein.“

----------------------------------

Das ist Sylt:

  • Sylt ist die größte nordfriesische Insel und liegt in der Nordsee
  • Nach Rügen, Usedom und Fehmarn ist Sylt die viertgrößte Insel Deutschlands
  • Der Tourismus ist seit über 100 Jahren auf Sylt von erheblicher Bedeutung, seit Westerland 1855 zum Seebad (Kurort) wurde
  • Im Sommer befinden sich täglich rund 150.000 Menschen auf der Insel
  • Zum Vergleich: Lediglich rund 18.000 Menschen leben auf Sylt
  • Dort fühlt sich zum Glück auch jeder Hund wohl
  • Für jeden Geschmack gibt es auf Sylt das richtige Hotel – ob mit Kindern oder ohne

----------------------------------

+++ Urlaub an der Nordsee: Hier werden Regeln immer wieder bewusst missachtet – diese Bilder zeigen es +++

Man wisse schließlich nie, was auf einen im Leben zukommen könnte. Umso wichtiger sei es daher, die Zeit, die man hat, aufrichtig zu genießen und das Leben einmal Leben sein zu lassen.

Genauso handhabe sie ihren Urlaub derzeit. Nach der harten Zeit der Chemotherapie genieße sie die Landschaft, die klare Luft und die Nordsee in vollen Zügen. Zeit zum Kraft tanken, ehe es in einer Woche wieder zurück zur Chemotherapie gehe.

----------------------------------

Mehr Themen:

Urlaub auf dem Camping-Platz endet in einer Tragödie – „Keine Ahnung, wie es weitergeht“

Urlaub in Holland: Mysteriöses Massensterben! Herzzerreißender Anblick an den Stränden

----------------------------------

Wie die anderen Urlauber auf den Appell reagieren erfährst du auf unserem Partnerportal MOIN.DE >>>> (vh)