RTL-Star Victoria Swarovski posiert in Unterwäsche – Fans flippen aus: „Wunderschön“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Gerade noch stand sie für „Let's Dance“ im kurzen Neon-Kleid vor der Kamera, da lässt RTL-Star Victoria Swarovski alle Hüllen fallen.

Auf Instagram zeigt sich die RTL-Moderatorin in einem Hauch von nichts und begeistert damit ihre Fans.

RTL-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich in sexy Unterwäsche auf Instagram

Erst kürzlich gab Victoria Swarovski bekannt, das neue Gesicht des Modelabels Lascana zu sein. Praktisch für ihre Follower: Das Modelabel verkauft auch Unterwäsche.

-------------------------------------------------

Das ist RTL-Star Victoria Swarovski:

  • Victoria Swarovski wurde am 16. August 1993 in Innsbruck geboren
  • Victoria Swarovski machte sich sowohl als Sängerin als auch als Moderatorin einen Namen
  • 2016 gewann sie als Kandidatin in der RTL-Show „Let's Dance“, zwei Jahre später übernahm sie die Rolle von Sylvie Meis als Moderatorin

-------------------------------------------------

Nachdem Victoria Swarovski in der Vergangenheit bereits im Sommerkleidchen und mit Unterwasser-Fotos glänzte, wird es jetzt auf ihrem Instagramkanal sinnlich.

Victoria Swarovski begeistert Fans mit Dessous-Foto

In pinker Spitze posiert die Moderatorin vor Pool und Palmen. Bis auf drei Herzen lässt Victoria Swarovski das Foto unkommentiert.

Dafür häufen sich die Kommentare ihrer Follower. Hier einige der Nachrichten unter ihrem Foto:

  • „Wooow“
  • „Sehr hübsch“
  • „Schönheit“
  • „Bist so wunderschön“

-------------------------------------------------

Mehr zu RTL:

-------------------------------------------------

Ob Abendkleid oder Unterwäsche, Victoria Swarovski weiß ihre Fans zu begeistern.

Was es mit den privaten Nachrichten von „Let's Dance“-Star Rúrik Gíslason an seine Follower auf sich hat, erfährst du hier. (sj)