Veröffentlicht inErfurt

Mit neuer Band in Heimatstadt: Clueso im Erfurter Stadtgarten

Mit neuer Band in Heimatstadt: Clueso im Erfurter Stadtgarten

Der Sänger Clueso.
Der Sänger Clueso. Foto: dpa
  • Ausverkaufte Konzerte am 13. und 14. Februar im Erfurter Stadtgarten
  • Nächster Auftritt von Clueso in Erfurt am 1. September

Mit neuer Band in der alten Heimat: Am 13. und 14.Februar tritt Clueso in Erfurt im Stadtgarten auf. Die Fans können sich auf einen sehr motivierten Sänger freuen. „Alle Bandmitglieder sind aufgeregt, weil sie wissen, dass Erfurt meine Heimatstadt ist und ich es hier besonders gut machen will“, sagt Clueso gegenüber Thüringen24.

Interview: Clueso kann sich Konzert in der neuen Arena vorstellen

Clueso: „Es wird von der Decke tropfen“

Die Band ist zwar neu, aber der Sänger und die Musiker haben sich bereits aufeinander eingestimmt. „Wir haben ja schon ein paar Konzerte zusammen gespielt und tolle Momente zusammen erlebt“, so der Künstler. Und auch die Auftritte in Erfurt sollen ein Highlight werden. „Ich bin sehr zuversichtlich. Die Konzerte sind ausverkauft, es wird quasi von der Decke tropfen“, kündigt Clueso an.

Nächstes Konzert am 1. September

Nach den Konzerten im Stadtgarten ist der Musiker in diesem Jahr noch einmal live in Erfurt zu erleben. Am 1. September spielt Clueso ein großes Open-Air auf dem Domplatz. Begleitet wird er von Bosse, der im vergangenen Juli die Kulturarena in Jena auf eine tanzende Reise mitnahm.

Mehr Meldungen zum Thema Ausgehen gibt es unter dem Hashtag #Ausgehen.