Auto in Erfurt übersehen - vier Menschen verletzt

Bei einem Autounfall in der Nordhäuser Straße in Erfurt sind am Dienstagabend vier Menschen verletzt worden.
Bei einem Autounfall in der Nordhäuser Straße in Erfurt sind am Dienstagabend vier Menschen verletzt worden.
Foto: Marcus Scheidel
  • Vier Verletzte bei Unfall in Erfurt
  • Auto auf der Nordhäuser Straße übersehen

Bei einem Autounfall in Erfurt sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Verursacht wurde der Zusammenstoß von einer Autofahrerin, die beim Abbiegen in der Nordhäuser Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah, wie die Polizei am frühen Mittwochmorgen mitteilte.

Unfall in Erfurt: Vier Menschen im Krankenhaus

Die vier Verletzten wurden am Dienstagabend in ein Krankenhaus gebracht, zwei von ihnen konnten es nach kurzer Untersuchung wieder verlassen.

Brandanschlag in der Innenstadt: Kurden-Konflikt nach Erfurt getragen

Die Täter warfen einen Brandsatz durch die Scheibe des Friseurgeschäfts in Erfurt. (Symbolfoto)
Die Täter warfen einen Brandsatz durch die Scheibe des Friseurgeschäfts in Erfurt. (Symbolfoto)
Foto: imago/McPHOTO
  • Brandanschlag auf Friseurgeschäft in Erfurt aufgeklärt
  • Polizei äußert sich zu Motiv
  • Täter sind bereits verurteilt
Mehr lesen