Veröffentlicht inErfurt

Clueso in Erfurt: Wo ihr das Hammer-Konzert noch einmal sehen könnt

Clueso Konzert auf dem Domplatz in Erfurt
Mit seinem Konzert auf dem Domplatz in Erfurt begeisterte Clueso am 1. September 2017 Tausende Fans. Foto: Imago / Future Image
  • Konzert von Clueso in Erfurt bis November in der ARD-Mediathek
  • Unvergesslicher Abend auf dem Domplatz verzückte Tausende

Es war einer der Konzerthöhepunkte des Sommers: Clueso spielte in Erfurt groß auf und begeisterte 15.000 Menschen auf dem Domplatz. Rund um das Gelände hörten und sahen unzählige weitere Fans zu – es war ein Auftritt für ganz Erfurt und ein echtes Heimspiel für den Sänger.

Rockpalast begleitet Clueso in Erfurt

Auch Tage nach dem 1. September drehten sich die Gespräche in den Kantinen Thüringens noch um diesen besonderen Abend. Doch so schön er war, so schnell wird es ein vergleichbares Erlebnis nicht wieder geben. Umso besser, dass das Konzert jetzt noch einmal in voller Länger angesehen werden kann. Die traditionsreiche Fernsehreihe „Rockpalast“ war in Erfurt dabei und hat den Clueso-Gig aufgezeichnet. Den mehr als zwei Stunden langen Beitrag könnt ihr in der ARD-Mediathek ansehen, er ist noch bis zum 20. November online.

Clueso und Bosse auf dem Domplatz – die Fotos: