#DogdesMonats: Der Gewinner steht fest!

Wir haben den #DogdesMonats gefunden

Drei Wochen lang haben wir unseren #DogdesMonats gesucht und nun steht der Sieger mit klarem Ergebnis fest. Mit 1353 Stimmen landete Fellschnute Caruso de Monte Salza (8 Monate) ganz vorn. Herzlichen Glückwunsch!

Caruso scheut weder die Kamera noch sonstige Abenteuer. Der aufgeschlossene kleine Kerl ist für jeden Spaß zu haben. Nun hat er auch den Titel #DogdesMonats abgeräumt und ein professionelles Fotoshooting mit Stadthunde Erfurt gewonnen.

Caruso gewinnt mit überragendem Ergebnis

Caruso war bereits von Beginn an der absolute Favorit bei den Fans von Thüringen24. Von insgesamt 3998 Stimmen hat er mit 1353 Stimmen klar gewonnen.

Mini Australian Shepherd Snowden (4) holte 822 Stimmen und folgt auf Platz 2

Platz 3 geht an Wasserratte Odin (5) mit 284 Stimmen

Wie es nun weitergeht

Caruso de Monte Salza kann sich nun mit Frauchen auf ein tolles Shooting freuen, das in den nächsten Wochen umgesetzt wird. Wie das Shooting abgelaufen ist, die Ergebnisse des Foto-Tages und noch mehr Infos zur süßen Fellschnute gibt's demnächst hier auf Thüringen24.

Vielen Dank an alle Fellschnauzen und fleißigen Voter!

Wir freuen uns über die zahlreichen Bewerbungen für unseren #DogdesMonats und bedanken uns bei allen Bewerberdogs und ihren Menschen, die den Mut hatten, sich auf Thüringen24 zu präsentieren. Ein Dank geht auch an alle fleißigen Voter, die für unsere tollen Vierbeiner gestimmt haben.

#DogdesMonats: Alle Bewerber noch einmal zum Durchklicken:

Aufgrund des positiven Feedbacks haben wir uns bereits eine neue Aktion überlegt, die schon bald starten wird - seid also gespannt!