Auto erfasst Fußgänger - Kritische Verletzungen

Am Donnerstabend wurde in Erfurt ein Fußgänger angefahren. Der ist schwer verletzt
Am Donnerstabend wurde in Erfurt ein Fußgänger angefahren. Der ist schwer verletzt
Foto: dpa
  • Fußgänger in Erfurt von Auto erfasst
  • Mann schwer verletzt
  • Polizei sucht Zeugen

Ein 67-jähriger Fußgänger ist in Erfurt von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte der Mann am Donnerstagabend an einer Fußgängerampel über die Arnstädter Straße gehen, als er von dem Wagen erfasst wurde.

Mann kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die behandelnden Ärzte schätzten den Gesundheitszustand des Verletzten als kritisch ein. Da die genauen Umstände zum Unfallhergang bisher noch nicht geklärt sind, ruft die Polizei Zeugen des Unfalles auf, sich bei der Polizei in Erfurt zu melde melden.