Veröffentlicht inErfurt

Dieser Stürmer verlässt Rot-Weiß Erfurt für Nordhausen

Carsten Kammlott
Foto: Axel Heyder
  • Stürmer Carsten Kammlott wechselt zu Wacker Nordhausen
  • Regionalligist verpflichtet Spieler von Rot-Weiß Erfurt

Zum zweiten Mal in seiner Karriere wird Carsten Kammlott den FC Rot-Weiß Erfurt verlassen. Den Stürmer zieht es in den Südharz zu Wacker Nordhausen.

Kammlott verlässt RWE zur neuen Saison

Wie Wacker Nordhausen via Twitter mitteilte, wird Carsten Kammlott ab kommender Saison das Blau-Weiße Trikot tragen. Damit verliert Erfurt einen Leistungs- und Hoffnungsträger für die kommende Saison. Der 28-Jährige spielte seit 2014 wieder für Erfurt und erzielte in 140 Spielen 41 Tore für die Landeshauptstädter. Bereits 2010 verließ er den Verein, um sein Glück bei RB Leipzig zu versuchen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.