Veröffentlicht inErfurt

Kiloweise Crystal und Cannabis: Dicker Drogen-Deal geplatzt

Polizei Erfurt
(Symbolfoto) Foto: Imago/Pictureteam
  • Polizei nimmt Drogen-Dealer in Erfurt hoch
  • Crystal und Marihuana im Kilobereich im Gepäck
  • Durchsuchungen zweier Wohnungen in Nordhausen

Bei einem geplatzten Drogen-Deal in Erfurt konnte die Nordthüringer Polizei einem polizeibekannten Kriminellen aus Nordhausen das Handwerk legen. Im Gepäck trug der Mann Marihuana wie auch Crystal bei sich – im Kilobereich, heißt es von der Polizei.

Durchsuchungen bei Drogendealern in Nordhausen

Spezialkräfte der Polizei griffen am Montag zu und ließen das Drogengeschäft in platzen. Der 48-Jährige soll nun am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Ein weiterer verdächtiger Mittäter sei ebenfalls bereits ausgemacht. In Nordhausen fänden zur Abendstunde noch Durchsuchungen der Wohnung beider Männer statt.