Trecker überrollt 60-Jährigen: Schwerst verletzt in Klinik geflogen

Ein Zeuge bemerkte den führerlosen Traktor in Oberstadt. (Symbolbild)
Ein Zeuge bemerkte den führerlosen Traktor in Oberstadt. (Symbolbild)
Foto: imago/Gottfried Czepluch
  • Mann bei Unfall in Oberstadt schwer verletzt
  • Traktor überrollt eigenen Besitzer im Kreis Hildburghausen

Ein 60 Jahre alter Mann ist in Südthüringen von seinem eigenen Traktor überrollt und dabei schwer verletzt worden. Der 60-Jährige wurde am Freitag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Mann von Traktor in Oberstadt überrollt

Ein Zeuge hatte demnach in Oberstadt (Kreis Hildburghausen) einen Traktor ohne Fahrer bemerkt, der in einen Gartenzaun rollte. Kurze Zeit später habe er den Fahrer auf einer Straße liegend entdeckt. Der 60-Jährige erlitt den Angaben zufolge schwerste Verletzungen.