Veröffentlicht inErfurt

Scooter in Erfurt: Tausende eskalieren auf der Messe

Scooter in Erfurt: Tausende eskalieren auf der Messe

scooter-erfurt-messe
Scooter machten zur Jubiläumstour am Samstag (01.12.2018) Halt in Erfurt und brachte jede Menge Rave-Feeling in die Messe-Halle. Mehrere Tausend Besucher eskalierten auf der riesigen Indoor-Tanzfläche. Dazu gab es eine deftige Pyroschow und heiße Tänzerinnen und Tänzer. Foto: Tom Wenig
  • Scooter begeisterten die Messe-Halle in Erfurt
  • Alle Fotos vom Scooter-Konzert

H.P. Baxxter und Co haben am Samstagabend das Messegelände in Erfurt zum Kochen gebracht. Eigentlich waren alle Tickets für die Jubiläums-Arenentour „100% Scooter – 25 Years Wild & Wicked“ von Scooter bereits ausverkauft.

Techno-Feuerwerk von Scooter in Erfurt

Doch dann kündigten die Veranstalter eine Zusatzshow in der Messehalle in Erfurt an. Am Samstagabend war es dann so weit und ihr konntet nun doch noch ausgiebig feiern. Scooter zündeten ein wahres Techno-Feuerwer. Hier haben wir alle Fotos für euch:

Scooter in Erfurt – alle Fotos von der Messe: