Plötzlich standen sie ohne T-Shirt da: Party-Eskalation in Erfurt

Im Musikpark Erfurt war am Wochenende mal wieder eine Mega-Sause angesagt: die Mupa-Party "Project Erfurt".
Im Musikpark Erfurt war am Wochenende mal wieder eine Mega-Sause angesagt: die Mupa-Party "Project Erfurt".
Foto: Tom Wenig

Erfurt. Mega-Party im Musikpark: Unter dem Titel "Project Erfurt" sollte es im Mupa am Wochenende mal wieder richtig zur Sache gehen.

"In dieser Nacht wirst du alles erleben und du bist der Hauptdarsteller. Deine Eskalation bestimmt die Party!" So kündigten die Veranstalter den Abend an.

Project Erfurt: Nackte Oberkörper im Musikpark

Die Gäste nahmen die Einladung dankbar an und tanzten am Freitag bis spät in die Nacht im Musikpark Erfurt auf drei prall gefüllten Floors. Und plötzlich ließen sie auch noch die Hüllen fallen: Die Jungs zogen ihre T-Shirts aus und tanzten mit nacktem Oberkörper.

Wie der Abend sonst noch war? Unser Fotograf hat sich im Mupa umgesehen und die besten Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken der Galerie!

Fotos vom Project Erfurt im Musikpark