Veröffentlicht inErfurt

Eklig: Mäuse in Imbiss im Thüringen-Park in Erfurt – das Video!

Eklig: Mäuse in Imbiss im Thüringen-Park in Erfurt – das Video!

mäuse-thüringen-park-erfurt-video
Das Video sorgt für Aufsehen: Eine Kundin hat im Thüringen-Park in Erfurt gefilmt, wie Mäuse in einem Imbiss durch die Küche huschen. Foto: Gabi Hörold-Langenhan

Erfurt. 

Das Video sorgt für Aufsehen: Eine Kundin hat im Thüringen-Park in Erfurt gefilmt, wie Mäuse in einem Imbiss durch die Küche huschen. Sie hat uns den Clip zur Verfügung gestellt, unten zeigen wir ihn euch in voller Länge.

Imbiss geschlossen: Mäuse im Thüringen-Park in Erfurt

Aufgenommen wurde das Video an einer Filiale der „Heisser Wolf Restaurant GmbH“. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, wurde der Imbiss vorübergehend geschlossen.

Nach Angaben der Thüringer Allgemeinen sei das Problem mit den Mäusen im Erfurter Thüringen Park seit Längerem bekannt. Gegenüber dem MDR bestritt das Shopping-Center jedoch, dass es ein generelles Problem mit den Tieren gebe.

Mäuse im Erfurter Thüringen-Park – das Video

Hier könnt ihr das Video der Mäuse im Thüringen-Park in Erfurt ansehen:

(maf, aj)