Auflauf am Anger in Erfurt: Worauf warten all die Menschen?

Im Anger 1 in Erfurt warteten zahlreiche Menschen auf eine bestimmte Person.
Im Anger 1 in Erfurt warteten zahlreiche Menschen auf eine bestimmte Person.
Foto: Michael Frömmert

Erfurt. Menschenauflauf im Anger 1 und zahllose Handys, die Fotos machen. Was war da am Freitagnachmittag in Erfurt los?

Ross Antony gibt Autogramme im Anger 1 in Erfurt

Ross Antony kam zum Kurzbesuch in die Thüringer Landeshauptstadt. Der Schlager-Sänger ist derzeit auf Autogrammstunden-Tour und stellt dabei sein neues Album vor.

"Schlager lügen nicht": Vorstellung in Erfurt und Jena

"Schlager lügen nicht" heißt die neue Platte des quirligen Musikers. Am Freitag absolvierte Ross Antony auch gleich zwei Stationen in Thüringen: Nach Erfurt ging es für ihn am gleichen Tag noch weiter in den Burgaupark nach Jena.

Selfies für Fans am Erfurter Anger

Entsprechend kurz war die Stippvisite des Schlager-Sternchens am Anger. Zwei Lieder gönnte er seinen Fans, danach gab es noch Autogramme und ein Lächeln für Selfies.