Veröffentlicht inErfurt

Grinst hier ein brutaler Disko-Schläger aus Erfurt lieb in die Kamera?

Grinst hier ein brutaler Disko-Schläger aus Erfurt lieb in die Kamera?

Dieser Mann steht im Verdacht, einen anderen in Erfurt mit einer Flasche geschlagen zu haben. Die Polizei hofft auf Hinweise.
Dieser Mann steht im Verdacht, einen anderen in Erfurt mit einer Flasche geschlagen zu haben. Die Polizei hofft auf Hinweise. Foto: Foto: Polizei

Erfurt. 

Ein halbes Jahr ist die Attacke schon her, doch noch immer fehlt eine konkrete Spur. Nach einem brutalen Angriff in einer Diskothek in Erfurt sucht die Polizei jetzt öffentlich mit einem Foto nach einem jungen Mann.

Flaschenangriff in Diskothek in Erfurt nahe des Hauptbahnhofs

Am 16. September 2018 – einem Sonntag – waren zwei Besucher des Clubs am Willy-Brandt-Platz aneinandergeraten.

Im Streit, so beschreibt es die Polizei, soll einer der Kontrahenten seinem 25-jährigen Gegenüber eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen haben.

Polizei veröffentlicht Foto nach Disko-Attacke

Glücklicherweise wurde der Angegriffene nur leicht verletzt. Doch der Angreifer ist bislang unbekannt. Mit der Veröffentlichung dieses Bildes erhofft sich die Polizei nun neue Hinweise.

So wird der Gesuchte aus Erfurt beschrieben

Darauf zu sehen ist ein Mann, offenbar Mitte Zwanzig. Laut Polizei ist er etwa 1,80 Meter groß und trägt auf dem rechten Oberarm ein Tattoo. Möglicherweise hat er außerdem eine Narbe auf der linken Gesichtshälfte. Zum Tatzeitpunkt trug er kurze Haare sowie Jeans und ein dunkles T-Shirt.

———————–

Mehr Themen aus Thüringen:

———————–

Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0361) 74 43 14 65 zu melden. In welchem Zusammenhang das Foto des Mannes veröffentlicht wurde, teilte die Polizei nicht mit. (maf)