Peter Maffay in Thüringen: So sichert ihr euch ein Ticket für Erfurt - schon ein Jahr vorher

In der Messehalle Erfurt will der Altrocker im März nächsten Jahres die Bühne erobern. Ungeduldige Fans können sich schon ein Jahr vorher ein Ticket sichern.
In der Messehalle Erfurt will der Altrocker im März nächsten Jahres die Bühne erobern. Ungeduldige Fans können sich schon ein Jahr vorher ein Ticket sichern.
Foto: dpa

Peter Maffay auf Konzert-Tour: Genau zwei Jahre werden seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen sein, wenn Peter Maffay im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, und auch Erfurt ist mit von der Partie. In der Messehalle will der Altrocker im März nächsten Jahres die Bühne erobern. Ungeduldige Fans können sich schon ein Jahr vorher ein Ticket sichern.

Aber diesmal soll es aber wieder richtig laut werden! Denn Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum eingespielt: 17 neue Titel im Gepäck. Peter Maffay, der dieses Jahr sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. "Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt", so Maffay selber.

Peter Maffay in der Messehalle Erfurt

  • „50 Jahre Peter Maffay - Live 2020“
    Sonntag, 15.März 2020
    Beginn: 20 Uhr | Einlass: 18.30 Uhr

Bereits ein Jahr vorher können sich ungeduldige Fans die ersten Tickets sichern. Ab Mittwoch dem 27. März 2019 (10 Uhr) startet der exklusive Presale auf Eventim.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt erst zwei Tage später am Freitag, den 29. März, ebenfalls um 10 Uhr. Tickets sind dann erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter (0531) 31 05 53 10 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (aj)