Auto gerät in Erfurt auf die falsche Spur – jetzt schwebt ein Mensch in Lebensgefahr

Drei Menschen wurden in Erfurt bei einem Unfall schwer verletzt, einer schwebt in Lebensgefahr. (Symbolbild)
Drei Menschen wurden in Erfurt bei einem Unfall schwer verletzt, einer schwebt in Lebensgefahr. (Symbolbild)
Foto: imago/7aktuell

Erfurt. Schwerer Unfall in Erfurt: Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind am Samstag drei Menschen schwer verletzt worden. Bei einem der drei Verletzten bestehe Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei.

------------------------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

------------------------------------

Drei Schwerverletzte bei Unfall in Erfurt-Kerspleben

Ein Wagen war in Kerspleben auf die Gegenfahrbahn geraten. Weitere Details zum Unfallhergang nannte der Sprecher zunächst nicht. (dpa, aj)