Yvonne Catterfeld: Ehrliches Geständnis – deswegen tauchte die Erfurterin ab

Yvonne Catterfeld ist zurück auf Instagram.
Yvonne Catterfeld ist zurück auf Instagram.
Foto: imago

Es gab Zeiten, da war Yvonne Catterfeld nahezu omnipräsent. Als Schauspielerin bei der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Als Sängerin. Als Frau von „Stromberg“-Star und Schauspiel-Kollege Oliver Wnuk.

In letzter Zeit hatte sich die Erfurterin aber besonders auf Social Media rargemacht. Keine Bilder, keine Videos. Yvonne Catterfeld brauchte eine Pause.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Ebay: Blondine verkauft getragenen Slip – irre, was sie dafür bekommt! +++

+++ „Die Ärzte“: Hier darf Bela B. nur unter Polizeischutz auftreten +++

• Top-News des Tages:

+++ Schwarze Rauchsäule über Erfurt – Kind (11) in Klinik +++

+++ Thüringen: 15-Jähriger aus Nazza vermisst – hast du Dieter gesehen? +++

-------------------------------------

Ihre Beweggründe hat die 39-Jährige nun bei Instagram ihren Fans verraten. Dort schreibt sie zu einem Bild, dass die Sängerin bei einem Strandspaziergang zeigt: „Sehnsucht nach Sonne und Meer und mehr Sonne...;-) in letzter Zeit hab ich mich etwas rargemacht hier, lenkt manchmal viel zu sehr ab, findet ihr nicht? Aber ich versuche wieder, etwas mehr zu posten. In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag.“

Sie setzt ihr Vorhaben auch direkt in die Tat um. Zeigt ihren Fans Bilder in der Sonne, verträumt auf der Straße sitzend oder mit herbstlichen Laubwerk im Hintergrund.

Yvonne Catterfeld: Bilder sind allesamt nicht neu

Allesamt haben die Bilder eines gemeinsam. Sie sind nicht aktuell. Stellenweise sind sie sogar schon über zwei Jahre alt. Doch auch dafür hat Yvonne Catterfeld eine Erklärung. So habe sie einfach derzeit keinen neuen Fotos. „Bis ich neue Bilder hab, zeige ich euch einfach ältere, die ihr noch nicht kennt, ich aber nach wie vor mag.“

Ihre Fans jedenfalls lieben auch die alten Bilder der Catterfeld:

  • sauer_torsten: „Wirklich ein sehr schönes Foto, nicht so "überzogen" wie der Rest der gegenwärtigen Medienlandschaft.“
  • yvonnecatterfeld_jufan: „Danke für all diese tollen Bilder, die du mit uns teilst. Ich freue mich immer neue Bilder von dir zu sehen, sie sind alle richtig schön geworden!“
  • yvonnecatterfeldsbase: „Finde es echt cool, dass du uns auch noch frühere Bilder zeigst. Ich persönlich sehe sie sehr gerne und bin froh, dass du momentan so viele mit uns teilst.“

(göt)