Veröffentlicht inErfurt

Erfurts größte Abi-Party: Alle gehen steil – die Fotos!

abi-party-cosmopolar-erfurt
Erfurts größte Abiparty, The Final Call, stieg im Cosmopolar und die Schüler ließen es richtig krachen. Auf der Tanzfläche brannte – auch dank DJ Psichoz – ein Partyfeuerwerk ab. Foto: Tom Wenig

Erfurt. 

Die Abiturienten in Erfurt verabschieden sich von der Schule. Und wie! Mit einer fetten Party ließen sie es am Dienstagabend im Cosmopolar richtig krachen.

Final Call: Abiturienten gehen bei Party im Cosmo Erfurt steil

Bevor die Prüfungen beginnen, lud das Cosmo noch einmal zum „Final Call“ ein – nach eigenen Angaben Erfurts größte Abi-Party. „Bevor ihr euch mit einem großen Knall von all euren Lehrern und Mitschülern verabschiedet, zelebrieren wir die Nacht der Nächte und servieren euch einen Exzess der Extraklasse zum Start in den letzten Schultag eures Lebens“, hieß es in der Ankündigung.

Alle Fotos von der Abi-Party im Erfurter Cosmopolar

Unser Fotograf war bei der Abi-Party im Cosmopolar in Erfurt dabei und hat die besten Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Durchklicken!