Vermisst in Erfurt: Polizei sucht diesen Mann und einen Skoda

Uwe Pfütze aus Erfurt wird seit dem 6. April vermisst.
Uwe Pfütze aus Erfurt wird seit dem 6. April vermisst.
Foto: Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt. Bereits seit dem 6. April wird der 49 Jahre alte Uwe Pfütze aus Erfurt vermisst. Das berichtet die Thüringer Polizei.

Demnach hatte der Vermisste am betreffenden Tag gegen 17.30 Uhr seine Wohnung im Erfurter Norden verlassen und sei seither mit seinem Skoda SuperB mit dem amtlichen Kennzeichen EF-US 219 unterwegs. Eine Eigengefährdung sei nicht auszuschließen.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen seien bislang jedoch erfolglos verlaufen.

-----------------------------

Mehr aus Erfurt:

-----------------------------

Jetzt fragen die Beamten: Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten machen? Wo wurde der Wagen nach dem 6. April wieder gesehen?"

Hinweise nehmen die Beamten an jeder Polizeidienststelle entgegen. (mvg)