Veröffentlicht inErfurt

Randale in Erfurt: Teenager außer sich – dann kommen ihre Eltern

Randale in Erfurt: Teenager außer sich – dann kommen ihre Eltern

Einsatzfahrt bei Nacht
(Symbolbild) Foto: Jochen Tack Fotografie / Polizei

Erfurt. 

Aufmüpfige Jugendliche haben mitten in der Nacht in Erfurt randaliert.

Jugendliche randalieren – Polizei im Zentrum von Erfurt im Einsatz

Wie die Polizei berichtet, waren gleich 18 Teenager in der Nacht zum Mittwoch im Brühler Garten in Erfurt ausgerastet. Sie demolierten eine Laterne und rissen Wahlplakate herunter.

Bereits zuvor waren die Jugendlichen durch ruhestörenden Lärm aufgefallen.

——————————-

Mehr aus Erfurt:

——————————-

Aufmüpfige Teenies in Erfurt wollen nicht hören

Als die Jugendlichen dann von der Polizei kontrolliert wurden, konnte es ein 16-Jähriger nicht lassen und beleidigte dann auch noch einen Beamten. Ein anderer weigerte sich, seinen Alkohol abzugeben. Schließlich musste ihm das Getränk unter Zwang abgenommen werden, wie es von der Polizei hieß.

Eltern holen Jugendliche im Brühler Garten ab

Einer hatte ein gestohlenes Verkehrsschild dabei, ein anderer gab falsche Personalien an. Da sämtliche Jugendliche noch minderjährig waren, durften sie schließlich von ihren Eltern im Brühler Garten abgeholt werden. (mvg)