Bei Erfurt: Frau fährt über Bundesstraße – auf einem Feld entdeckt sie etwas Beunruhigendes

Auf einem Feld machte eine Frau bei Andisleben in Thüringen eine besorgniserregende Entdeckung. (Symbolbild)
Auf einem Feld machte eine Frau bei Andisleben in Thüringen eine besorgniserregende Entdeckung. (Symbolbild)
Foto: Imago/Photocase

Andisleben. In Thüringen hat eine Frau hat am Dienstag auf einem Feld etwa 15 Kilometer von Erfurt entfernt eine besorgniserregende Entdeckung gemacht. Ratlos und in Sorge alarmierte sie die Polizei.

Frau finde Auto Feld bei Andisleben

Wie die Beamten mitteilten, stand an jenem Abend auf dem Feld an der B176 in Andisleben ein Auto – so stark beschädigt, dass ziemlich sicher war, dass hier jemand verunglückt war.

Auto überschlägt sich – Fahrer aus Wrack verschwunden

Doch einen Fahrer konnten die Polizisten zunächst nicht finden. Das Auto ist offenbar von der Straße abgekommen, hat sich dann überschlagen und blieb auf dem nahegelegenem Feld liegen.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Unfall auf B176 unter Alkoholeinfluss

Während die Polizei den Unfall aufnahm, tauchte dann doch der verunglückte Fahrer auf. Er stand unter Alkoholeinfluss.

Das Auto musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden wird auf 3500 Euro geschätzt. (aj)