Junger Mann fährt durch Tunnel in Richtung Erfurt – dann macht ihm plötzlich seine Gesundheit zu schaffen

Im Rennsteigtunnel hat sich an einer Baustellle ein Unfall ereignet. (Symbolbild)
Im Rennsteigtunnel hat sich an einer Baustellle ein Unfall ereignet. (Symbolbild)
Foto: Martin Schutt/dpa

A71/Erfurt. Im Rennsteigtunnel auf der A71 ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen. Kurz vor dem Tunnelausgang in Richtung Erfurt krachte ein Kleintransporter in eine Baustelle und dort auf einen Lkw.

Unfall im Tunnel auf A71: Transporter kracht in Baustelle

Der 24 Jahre alte Fahrer gab an, dass er offenbar wegen gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte.

-----------------------

Mehr Themen aus Thüringen:

-----------------------

Der junge Mann kam laut Polizei mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Es ist ein Schaden von 45.000 Euro entstanden. (aj)