Blutige Schlägerei in Erfurt: Mehrere Personen ins Krankenhaus geprügelt

Eine Schlägerei hat es in Erfurt gegeben. (Symbolbild)
Eine Schlägerei hat es in Erfurt gegeben. (Symbolbild)
Foto: imago/IPA Photo

Erfurt. In Erfurt im Bereich Venedig hat es am Samstagabend eine blutige Schlägerei zwischen mehreren Personen gegeben.

Als die Polizei am Samstagabend in den Bereich Venedig in Erfurt kam, prügelten dort gerade mindestens sechs Menschen aufeinander an.

In Erfurt haben sich zwei Gruppen geprügelt, sodass drei Menschen verletzt wurden

Sie gehörten nach ersten Ermittlungen zwei Gruppen an, die aneinander geraten waren.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Erfurt: Schwere Unfälle – zwei Motorradfahrer landen im Krankenhaus

Erfurt plötzlich dunkel! Hunderte Menschen in Innenstadt ohne Strom – was war da los?

Rentnerin braucht ihren Rollstuhl – und kann nicht glauben, was sie sieht

-------------------------------------

Die Polizei konnte die Gruppen trennen. Drei von ihnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen sechs Personen zwischen 21 und 34 Jahren gibt es eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun Zeugen, um zu ermitteln, wie es zu der Schlägerei gekommen ist. Hast du etwas gesehen? Dann melde dich bei der Polizei unter 0361/7840-0. (fb)